• Jobs Job bei TREUBUCH-Colonia Potberg-Rath Partnerschaft

Steuerfachangestellter (m/w) für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung

TREUBUCH-Colonia Potberg-Rath Partnerschaft

Dortmund

Dortmund

Steuerfachangestellter (m/w) für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung TREUBUCH-Colonia Potberg-Rath Partnerschaft Dortmund Verantwortlichkeit über die termingerechte Erstellung der Lohn- undGehaltsabrechnungen eines fest zugewiesenen Mandantenkreises; Führen der Personalakten.

Die - Ist Eine Bundesweit Auf Dem Gebiet Der Steuerberatung Und Wirtschaftsprüfung Tätige Gesellschaft Mit über 150 Mitarbeitern Die Auf Eine Erfahrung Von Mehr Als 50 Jahren Zurückblicken Kann Unser Tätigkeitsschwerpunkt Liegt In Der Umfassenden Betriebswirtschaftlichen Und Steuerlichen Beratung Mittelständischer Unternehmen Aus Dem Einzelhandel Die In Der Regel Namhaften Regional Und National Tätigen Handelsunternehmen Angeschlossen Sind Darüber Hinaus Betreuen Wir Unternehmen Verschiedenster Branchen Aller Gängigen Rechtsformen Dabei Spannt Sich Der Bogen Vom Einzelunternehmen Bis Hin Zur Aktiengesellschaft Die Beratung Von Stiftungen Und Vereinen Gehört Ebenfalls Zu Unserem Leistungsspektrum Für Unsere Wirtschaftsprüfungs- Und Steuerberatungsgesellschaft Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Mehrere Qualifizierte Steuerfachangestellte (m/w) Für Den Bereich Lohn- Und Gehaltsbuchhaltung In Vollzeit Willkommen Sind:   Steuerfachangestellte Lohnbuchhalter Und Kaufleute Mit Abgeschlossener Berufsausbildung Idealerweise Sind Sie Bereits Lohn-profi Und Sind Im Sozialversicherungsrecht Zu Hause Auch Quereinsteiger Sind Herzlich Willkommen Und Werden Durch Unser Team Intensiv Auf Dem Gebiet Der Lohnbuchhaltung Eingearbeitet Ihre Aufgaben Werden Sein:   Verantwortlichkeit über Die Termingerechte Erstellung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Eines Fest Zugewiesenen Mandantenkreises Führen Der Personalakten Beratung Unserer Mandanten In Sozialversicherungs- Und Steuerrechtlichen Fragen (nach Intensiver Einarbeitung) Korrespondenz Und Kommunikation Mit öffentlichen Stelle (zb Finanzämter Krankenkassen Arbeitsagenturen) Bescheinigungswesen Für Die Mitarbeiter Unserer Mandanten Wir Bieten:   Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis Umfassende Sozialleistungen Regelmäßige Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Attraktive Vergütung Monatliches Festgehalt Während Der Gleitenden Arbeitszeit Sind Unsere Mitarbeiter Mit Technisch Hochwertigen Arbeitsplätzen In Modernen Bürogebäuden Mit Hauseigener Kantine Ausgestattet Es Erwartet Sie Ein Tolles Und Gut Eingespieltes Team Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Ihre Bewerbung Per Post Oder Auch Gerne Per E-mail An: Steuer Bilanz Steuererklärung Steuerberater Buchhaltung Recht Finanzberater Lohnbuchhalter Finanzbuchhalter Steuerrecht Rechnungswesen Finanzwesen Jahresabschluss Finanzbuchführung Lohnbuchführung Steuerfachgehilfe Sachbearbeiter Steuerfachgehilfin Steuer Bilanz Steuererklärung Steuerberater Buchhaltung Recht Finanzberater Lohnbuchhalter Finanzbuchhalter Steuerrecht Rechnungswesen Finanzwesen Jahresabschluss Finanzbuchführung Lohnbuchführung Steuerfachgehilfe Sachbearbeiter Steuerfachgehilfin Steuerfachangestellter (m/w) Für Lohn- Und Gehaltsbuchhaltung Verantwortlichkeit über Die Termingerechte Erstellung Der Lohn- UndGehaltsabrechnungen Eines Fest Zugewiesenen Mandantenkreises Führen Der Personalakten Dortmund Steuer Bilanz Steuererklärung Steuerberater Buchhaltung Recht Finanzberater Lohnbuchhalter Finanzbuchhalter Steuerrecht Rechnungswesen Finanzwesen Jahresabschluss Finanzbuchführung Lohnbuchführung Steuerfachgehilfe Sachbearbeiter Steuerfachgehilfin

Steuerfachangestellter (m/w) für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
   TREUBUCH-Colonia Potberg-Rath Partnerschaft (Dortmund)

Unit Buchhalter (all genders)
   Leica Camera AG (Wetzlar)

Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
   Sellwerk GmbH und Co. KG (Heerdt)

Sachbearbeitung für das Referat Ambulante Hilfe zur Pflege
   Bezirk Oberbayern Personalreferat (München)